Miracles & Reports

Jänner 2023

Kopfweh, Migräne und Müdigkeit ist weg alleine durchs Dabeisein beim Gebetsmeeting! Halleluja! Preis dem Herrn!
- G.


Ich hab mich letzten Samstag taufen lassen, und ich hatte zuvor gebetet: Herr, wenn ich mich taufen lasse, musst du mir aber helfen. Ich habe dann in Pasching so eine Leichtigkeit empfangen, als das mit der Salbung der Leichtigkeit proklamiert worden ist und es war ein Wort da, dass eine Blockade da ist und Gott das wegnehmen möchte. Es ist voll heiß bei mir geworden und da ist das weggenommen worden und ich habe mich nun taufen lassen können. Ich bin sehr dankbar 
- E.


Die Hirnblutung bei meinem Opa hat gestern Abend aufgehört und er darf morgen wieder nach Hause, er ist wieder vollkommen stabil.
- L.


Marcus - Enkel, hat sich gestern in der Jumpinghalle verletzt. Er ist daneben gesprungen und mit der linken Verse auf den Betonboden in vollem Sprung gelandet. Heute war ich mit ihm im Krankenhaus. Jesus hat ihm dort gesagt, dass es nicht schlimm ist. Natürlich habe ich für ihn vorher gebetet. Nach dem Röntgen kam ein helles Licht und eine Stimme sagte, es ist nichts gebrochen. Diagnose - Fersen Prellung. Wir haben uns bei Gott bedankt. Die vollständige Heilung ist auf dem Weg. Lob, Ehre und Dank sei dir Jesus 
- U.


Vielen Dank für eure Gebete für meinen Bruder Tim gestern!
Ich konnte ihn heute Vormittag schon aus dem Krankenhaus holen! Heute Morgen war das meiste seiner Erinnerung wieder da und im Lauf des Tages ist jetzt noch der Rest gefolgt! Gestern hatte er ein Kurzzeitgedächtnis von 2 Minuten und auch das ist jetzt wieder komplett normal! Die Heilung ist unglaublich schnell gegangen! Halleluja! Danke Jesus!
- L.


Hallo Philipp, mir ist das jetzt erst bewusst worden, aber ich hab so eine Befreiung erlebt, wie wenn links und rechts eine große, schwere Last weggenommen worden wäre. Ich kann wieder die Augen aufmachen und klar denken, die Traurigkeit ist weg, ich kann wieder Freude spüren. Ich war so überfordert, auch körperlich, alles ist mir schwer gefallen, ich hab gezittert, ich konnte nicht klar denken - das ist jetzt alles weg. Ich bin voll klar im Kopf jetzt, das wollte ich einfach teilen.
- M. 


Zeugnis von Gottes Bewahrung.
Meine Tochter ist gestern Abend auf einer Eisplatte ausgerutscht. Es war leicht abschüssig. Sie hat eine Rolle gemacht. Die Haube verloren. Als sie wieder auf den Knien landete stellte sie beim Aufstehen fest, daß sie keine Schmerzen hatte. An zwei Fingern leichte Abschürfungen. Wir bedankten uns gemeinsam bei Jesus für die Bewahrung. Gott ist gut
- U.


Diese Familie nahm Jesus an, als ich evangelisierte. Sie weinten, weil der Arzt ihnen sagte, dass sie keine Kinder bekommen würden. Ich habe für sie gebetet und prophetisch gesagt, dass sie schwanger werden würde. Heute Abend waren sie in einer Kirche, in der ich zu Gast war, und dort priesen sie Gott für seine Barmherzigkeit!
Ivan I.
Revival Center Bulgaria
d454481f-7539-49c9-8c98-a810cdd9edd3.jpg


 Weitere Zeugnisse, die wir nach dem Wunderfestival am 6. Jänner in Pakistan bekommen haben
* Eine Frau mit einem Geschwür im Darm wurde geheilt
* Eine Frau, die seit 8 Jahren verheiratet ist und aufgrund medizinischer Probleme kein Kind bekommen konnte, ist jetzt schwanger
* Eine andere Frau, die seit 3 Jahren verheiratet ist, merkte auch kurze Zeit später, dass sie nun schwanger ist. Beide haben das von einem Arzt bestätigt
* 2 junge Männer, die drogen- und alkoholabhängig waren, übergaben ihr Leben Jesus
* 1 älterer Mann hatte enorme Gelenkschmerzen und Probleme, vor allem in den Knien, sodass er nicht ohne Hilfe gehen konnte. Jetzt geht es ihm wieder gut
* 1 Mädchen erhielt einen positiven Visumsbescheid für ein Hochschulstudium in Großbritannien (sie wurde zuvor mehrfach abgelehnt)

4d546f78-0472-417b-83d1-64984163e808.jpg
5105b748-cfec-4c1c-b8d8-5b7cc6f37567.jpg


 In Bulgarien geschahen immer mehr Wunder! Heute Abend waren wir in einem Dorf, das im Grunde von der Sekte der Zeugen Jehovahs eingenommen war. Aber Gott hat mächtig geheilt! Unter anderem eine Frau, die alle medizinischen Untersuchungen und Tests bestanden hatte, aber sie konnten nicht herausfinden, was das Problem war. Sie konnte kein Essen aufnehmen, hatte keine Stärke und musste immer das Gegessene und Getrunkene erbrechen. Ich betete für ihr Gehirn und nicht für ihren Magen. Das Problem war psychischer Natur. Sie konnte seither essen und trinken, ohne Probleme, was zuvor nicht möglich war!
Ein Mädchen kam, das 18 Jahre alt war, sie war geplagt von Furcht. Ich legte meine Hand auf sie und spürte, wie Depression sie quälte. Wir beteten im Namen Jesu und sie wurde frei. 5 Personen haben ihr Leben Jesus gegeben. Was kann ich sagen, außer dass ich dir, Herr Jesus Christus, für die große ERWECKUNG in Bulgarien danke! - Ivan I. - RC Bulgaria

0ba68d4a-cf81-4370-851a-45551058abaf.jpgfff95cc0-5286-447f-b6df-3b99ad530a7e.jpg22823862-73c2-4b01-8dbc-d4454fee31fc.jpg


Zeugnis Juhuu, so wie Philipp kürzlich prophezeit hat im Gebets-Chat, dass wir in naher Zukunft 100 Leute zum Glauben führen, jeder sollte so 3,5 zu Jesus führen. So habe ich gestern an einem Tag schon mindestens vier Leute zu Jesus führen können. Ich war auf einem Einsatz auf einer Tattoomesse. Die Menschen sind so offen das ist so genial. Jesus rettet. Wir haben Erweckung. Danke Jesus
- U. 

God wants You to know Him, through his Son Jesus Christ