Miracles & Reports

Heilungen und Berichte Juni 2021

Liebe Sprecher der Presence 2021
Wir hoffen, es geht euch gut!
Wir waren gesegnet durch eure Teilnahme an unserer Internationalen Heilungskonferenz - Präsenz 2021 online vor ein paar Wochen.
Diese Konferenz hatte einen großen Einfluss und durch Gottes Gnade, eure Verfügbarkeit und eure Sensibilität für den Geist wurden viele berührt, gerettet, geheilt und befreit.
Einige Zahlen:
- über eine halbe Million Menschen sahen die Konferenz
- über 120 Länder wurden erreicht
- über 1000 Menschen baten um Gebet in den Online-Heilungsräumen
Täglich erreichen uns viele Zeugnisse von Heilungen und von Menschen, die Jesus angenommen haben.
Tinnitus - anhaltende Kopfschmerzen - Ischias Probleme - Bluthochdruck - Gelenke - Arthrose - Menschen, die nach ihrer Genesung aus dem Koma geheilt wurden - Hepatitis - oder das Verschwinden von Tumoren.
Nochmals vielen Dank für euren Dienst und eure Partnerschaft in diesem Dienst!
Möge Gott euch segnen!
Im Namen von Jean-Luc Trachsel und dem gesamten IAHM-Team,
Patrick Bigler


An Philipp: ich wurde beim zuhören der Glaubenskonferenz am Abend mit Philipp von zuhause aus (Niederösterreich) vom Herrn geheilt - am Steißbein. Als Philipp Steißbein sagte, wurde es ganz spontan sehr heiss, am Morgen danach beim aufstehen war alles weg was irgendwie schmerzte, krachte, und davor nicht richtig saß, einfach alles weg und total frei. Der Herr weiß immer Bescheid - auch über mein Steißbein. Danke Jesus - danke Philipp 


Ich empfing die Geistestaufe mit Sprachenrede und Unterscheidungen der Geister, ich preise den Herrn für das was er begonnen hat, und danke Ihm für die Zukunft, Hallelujah


Hallo Pastor Philipp, seit Februar besuche ich euren Gottesdienst in Handenberg. Dadurch fand ich die echte Nähe zu Gott und das gab und gibt mir soviel inneren Frieden und Heilung in meinem Leben. Ich bin dankbar für Menschen wie dich (und dein Team)! Daher will ich den nächsten Schritt gehen-mit der Wassertaufe.  


Mir wurde die Macht der Worte wieder bewusst, wie wichtig es auch ist, was wir über uns aussprechen. Ich habe schon sehr oft Gebet für Zungenrede empfangen und ich hab immer wieder die Lüge über mich selber ausgesprochen, dass ich diese Gabe nicht habe oder bekommen kann. Es hing auch mit Kontrolle zusammen, dass ich das selber immer kontrollieren wollte, anstatt dem Heiligen Geist die Kontrolle zu übergeben. Philipp hat diesen Geist der Kontrolle vom Thron gestoßen und ich habe die Sprachenrede, ich praktiziere es immer mehr und Ströme des lebendigen Wassers fließen aus mir heraus. ich habs einfach im Glauben angenommen und ich hab jetzt diese Gabe.


Seine Gnade ist in den Schwachen mächtig, der Herr hat das so stark gezeigt, ich habe mächtige Befreiung erlebt. Jesus ist nicht nur gestorben sondern auch auferstanden, Hallelujah


Als ich nach vorne ging, hatte ich auf einmal so eine Liebe gespürt und ich begann so zu weinen, ich spürte so eine Präsenz Gott. Das war so eine Ermutigung für mich und hat mir sehr geholfen. Gott hat meine Liebe zu Ihm neu entfacht und erneuert. Gott hat mir so viel neue Kraft gegeben und ich bin so dankbar, für alles, was ich erleben durfte. ich kann es kaum erwarten, bis ich nachhause gehe, um mit noch mehr Kraft und noch bewusster Jesus zu den Menschen zu bringen.


Ich habe es vorher schon geglaubt, dass Jesus barmherzig und liebevoll ist, nur für alle anderen, aber nicht für mich. Er kann heilen, aber mich nicht. Ich hab Heilung erfahren, erlebt, Krankheit hat mich Jahre gefesselt und immer wieder das Leben geraubt. Jetzt bin ich geheilt


Ich hab seit den letzten 5 Jahren an Depressionen gelitten und hab zufällig meine Tabletten daheim vergessen, ich hätte da normalerweise starke Nebenwirkungen. Ich rief dann meine Tochter an, ob sie es schicken kann, aber das hätte sicher 3 Tage gedauert, das wäre zu lange gewesen. Ich bin nun schon seit Tagen ohne Tabletten und habe keine Nebenwirkungen, ich glaube, dass ich geheilt wurde. 


ich habe seelische und körperliche Heilung erfahren dürfen. ich hatte einen Schmerz in mir, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich den hab. und immer wenn ich im Lobpreis lange gestanden bin, haben mir die Waden so weh getan, permanent. am Mittwoch ist mir aufgefallen, dass mir meine Waden nicht mehr Schmerzen.


Philipp war letztes Wochenende in Knittelfeld  in der FCG. Der Geist  Gottes wirkte so stark. Heilungen geschahen, ich habe übernatürliche  Freisetzung erlebt.


Auch ich möchte mich für den Wunder und Schutz-Wirkenden Geist bedanken, der uns sehr oft auch in spontan ernsthaft schwierigen Situationen beschütz. Ein konkreter Fall: Meine Tochter Leonie hatte vorgestern einen Verkehrsunfall der verhältnismäßig glimpflich ausgegangen ist. Als ich um Mitternacht die Mitteilung  vom Unfall bekommen habe, konnte ich relativ gelassen bleiben und andere beruhigen weil der Hlg. Geist mir sofort die Situation klar zeigte.


Einfach nur danke, dass MIT  UNS  AUCH UNSER HAUS ( ganze Familien) geschützt ist. KEINE PLAGE NAHET SICH MEINEM ZELTE  ( auch kein Unwetter) Danke dafür Papa Gott, in Jesu Namen. M.


Ich bedanke mich für jedes Gebet die Operation, meines Neffen ist gut verlaufen (ihr habt für Schutz und Leitung gebetet, sie mussten seinen Hahnweg verengen). Mit dem kleinen ist alles gut Praise God 🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼 L.


Immer mehr wird mein Herz erfüllt von der Herrlichkeit des Herrn. Danke Philipp 😘👋 Danke Herr 💕💫💥 So gut...   mega stark.... Das Feuer ist entfacht 💯🔥🔥🔥   auf dem fruchtbaren Boden C.


Es war eine so mega gute Zeit in Hoch Imst, danke für euren Dienst und die prophetischen Worte die Du hattest. Es hat einfach nochmal bestätigt was ich schon länger von Gott bekommen habe und was auch in meinem Herzen ist: einfach mehr, mehr, mehr!!!
Ich bin sehr gespannt wo der Weg hin führt.


Lieber Pastor Philipp!
Ich danke dir für das wertvolle Taufgespräch.
Nachdem wir das Gespräch beendet haben hab ich mir nochmal die Bibelstellen durchgelesen und dann ist die volle Herrlichkeit und Liebe von Jesus über mich gekommen 🔥 Halleluja 😇 es war so unglaublich 🙏🏻💖
Ich bin dann in den Lobpreis gegangen und es war so wundervoll.
Ich danke dir von Herzen und im Jesu Namen, Amen.
Liebe Grüße

God wants You to know Him, through his Son Jesus Christ