Miracles & Reports

Freiheit von Alpträumen

„Als du erwähnt hattest, dass du für Menschen beten willst, die unruhig schlafen und Albträume haben, bin ich nach vor gegangen. Hier zur Vorgeschichte: seit 3 Wochen lief schlafen bei mir so ab: jedes Mal wenn ich das Licht ausgemacht habe attackierten mich regelrecht so heftige Angst und sorgen Gedanken und es war wirklich so, als ob es nicht von mir kam weil ich wollte das gar nicht und konnte so meistens die ganzen Nächte kaum schlafen. Und das war wirklich jede Nacht so. Ich betete auch die ganze Zeit aber es änderte sich nichts es wurde nur schlimmer. Diese Angst Gedanken, vor allem über mein Leben, vertieften sich und Albträume kamen auch noch dazu. Und diese „Nächte“ haben mich ich sag mal so kontrolliert, dass ich selbst den Tag über so angespannt war und an nichts anderes mehr denken konnte. Oft war es so dass ich im Bett lag und regelrecht am ganzen Körper gezittert habe vor Angst. Als ich dann nach deinem Gebet abends nach Hause gegangen bin, hab ich dann das Licht ausgemacht. Und ich kann es nicht mal wirklich beschreiben, es war so als ob Gott so eine Art Hülle über meinen Verstand gemacht hätte und ich hab das wirklich gespürt. Dieselben Gedanken sind wieder gekommen und ich habe sie quasi „gedacht“ aber irgendwie sind sie sozusagen an meinem Verstand abgeprallt. ich habe sogar gelacht, so nach dem Motto „ach das interessiert mich ja gar nicht“.. ich bin bis jetzt immer noch so geflasht davon, weil ich das wirklich gespürt hab, wie Gott mich da beschützt hat. Und seit dem hab ich den besten schlaf meines Lebens, Gott ist einfach so gut! Es ist wirklich Hammer. Da ich nie wirklich „ernsthaft“ krank oder so war, war das für mich wie meine erste Heilung, echt unglaublich auf welche art und weise sich Gott offenbart!“

God wants You to know Him, through his Son Jesus Christ